T 550 Rennberichte 2007

Die Informationen zu den Bildern wurden vom Rennfahrer Thorsten Kropf selber geliefert.

Sponsorenaufkleber MCL

das sieht schon sehr schnell aus...

Motorenansicht

Zu Wasser lassen

Vorbereitung zum Start

Vorbereitung zum Start

Start

Rennszene

Thorsten Kropf in Aktion

Szenen aus dem letzen Start in Lauffen-Neckar 21.-23-Sept 2007

Thorsten Kropf vor dem Start

Sekunden vor dem Start

und los geht's

die Propeller greifen...

das sieht schon sehr schnell aus...

die erste Wendemarke

Der Einsatz hat sich gelohnt, der Erfolgt einer ganzen Saison:
Deutscher Meister Klasse T550 Thorsten Kropf MCL


Clubmeisterschaften 2007

Es wurden keine Bilder von den Clubmeisterschaften von der Jugend bzw. von der Jugendvertretung geliefert.

Die Vereinsmeisterschaften wurden am 11. Juli 2007 in Castrop-Rauxel ausgetragen.
Fotos siehe unter  beim AMC - Castrop Rauxel unter  >>  www.amc-wassersport.de


Landesmeisterschaften 2007

Die Informationen zu den Bildern wurden von der Jugend bzw. von der Jugendvertretung geliefert.
Die Landesjugendmeisterschaften werden am 8. und 9. September 2007 im Krefeld ausgetragen.
Die Bilder wurden vom Mitglied Mathias Roertgen geliefert..


Clubmeisterschaften 2006

Die Informationen zu den Bildern wurden von der Jugend bzw. von der Jugendvertretung geliefert.
Die Vereinsmeisterschaften wurden am 10. - 11. Juni im Oberwasser  der Schleuse Henrichenburg durchgeführt. Die Wetterbedingungen waren gut, nur die Sonne meinte es schon fast zu gut, nach der langen Periode von schlechtem Wetter.

Sven Kropf M5 Platz 1

Thorsten Kropf M6 Platz 2

Sebastian Mohr M6 Platz 1

Kathi Rörtgen M2 Platz 1

Moritz Rörtgen M3 Platz 1


Landesmeisterschaften 2006

Die Informationen zu den Bildern wurden von der Jugend bzw. von der Jugendvertretung geliefert.
Fotos von Günter Mohr


Deutsche Meisterschaften 2006

Die Informationen zu den Bildern wurden von der Jugend bzw. von der Jugendvertretung geliefert.
Fotos von Günter Mohr


NRW-Qualifikation 2005

Am 24.04.05 bei der NRW-Qualifikation in Castrop-Rauxel qualifizierte sich Thorsten Kropf mit Platz 1.
Dann ging es am 30.04.05 und 1.05.05 weiter zum Schwielochsee in Brandenburg.
Dort gelang es Thorsten ebenfalls sich mit den  Zeiten von 96,99 und 96,31 für das Deutsche Nationalkader zu qualifizieren  und das auch mit Platz 1!


Clubmeisterschaften 2005

Die Vereinsmeisterschaften wurden am 25. - 26. Juni im Oberwasser  der Schleuse Henrichenburg durchgeführt


Landesmeisterschaften 2005

Die LANDESMEISTERSCHAFT NRW wurde am  25. - 26. Juni in Castrop-Rauxel ausgetragen.

Es war ein bomben Wetter und die Stimmung war super! Alle Teilnehmer waren zuversichtlich, aber drei kamen nur weiter!
Unsere Katharina hatte 71 Punke zuviel sonst hätte sie es auch geschafft. Da half auch der Glückshund Willy leider nicht viel !
und beim Sven wurden Strafpunkte angerechnet die nicht gerechtfertigt waren!
Aber Katharina und Sven fahren mit uns nach Berlin um Moritz, Thorsten und Sebastian bei der Deutschen Meisterschaft zu unterstützen.


Deutsche Meisterschaften 2005

Bericht von Biggi, Fotos von Günter Mohr
Die Deutschen Meisterschaften wurden am  16.-18. September in Berlin-Grünau ausgetragen.
Das Wetter war hervorragend und die Stimmung gut. Vom MCL nahmen Sebastian Mohr, Thorsten Kropf und Moritz Rörtgen teil...................


Weltmeisterschaften in Lissabon 2005

Thorsten Kopf hat bei der Weltmeisterschaft 2005 in Lissabon
 einen guten 7. Platz belegt.

von l.n.r. Thorsten Kropf, Tobias Komm, ein Freund, Sebastian Klee

Die Truppe aus Malaysia war sehr stark und räumte in den Klassen M4 und M5 alles ab.
Aber was macht das schon. Wenn man bis zur Teilnahme an einer Weltmeisterschaft gekommen ist, dann ist das allein schon eine reife Leistung. Außerdem.... jedes Jahr kann man einen neuen Versuch starten, mindestens so lange, wie man als Jugendlicher gilt. Aber bis dahin heißt es: trainieren, trainieren, trainieren.


Leer - Nordseecup 2005

Fotos von Biggi